News

Origami-Adventskalender vergriffen


Dieses Jahr ist es soweit: die erste Auflage meines Origami-Adventskalenders, veröffentlicht beim Verlag arsEdition, ist vergriffen. Das ist einerseits echt überwältigend, weil ca. 5000 Leute meinen Kalender zu Hause haben. Andererseits ist es schade, da keine weiteren Kalender online bestellt werden können. In kleineren Buchhandlungen sind aber Restbestände möglich, ich habe ihn zum Beispiel in der Garchinger Buchhandlung Sirius noch entdeckt.

Vielen lieben Dank an alle fleißigen Origami-Bastler, die mich durch den Kauf unterstützt und erfreut haben.

Ich lasse euch nicht hängen und überlege mir einen super-duper neuen Adventskalender für die kommenden Vorweihnachtszeiten 🙂 Um euch euren perfekten Kalender zu designen, würde mich wirklich interessieren was ihr für Anforderungen an einen Adventskalender stellt. Schreibt mir dazu in die Kommentare oder Kontaktbox wem ihr den Kalender schenken wollt, welche Themen euch interessieren und was euch sonst noch dazu einfällt.

Ganz liebe Grüße.

favicon-02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.